Anmelden
DE
Übersicht

Ihre Online-Beraterinnen

Unser Digitales BeratungsCenter verbindet die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets – zu erweiterten Beratungszeiten. Ganz flexibel, kompetent und sicher.

Sie erreichen uns per Chat und WhatApp sowie über die normalen Öffnungszeiten hinaus auch per E-Mail an online-berater@sparkasse-hanau.de oder unser Kontaktformular.

Wir freuen uns, Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen zu sein und bieten Ihnen zusätzlich mit der Videoberatung die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.

Ihre Vorteile

  • Beratung bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Schnelle Kommunikation
  • Direkte Zustellung der Unterlagen in das Elektronische Postfach im Online-Banking
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Diskretion und Datenschutz ist auch per Videoberatung immer gewährleistet
  • Einbindung von Spezialisten für Baufinanzierung oder Versicherungen möglich

Überzeugt?

Möchten Sie zukünftig im Digitalen BeratungsCenter online beraten werden? Dann teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten gerne mit.

* In unserem WhatsApp-Servicekanal beantworten wir Ihre Anfragen von Montag bis Freitag in der Zeit von Mo. – Fr. von 9 bis 18 Uhr.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Videoberatung

Was benötige ich für die Videoberatung?
  • PC oder Laptop mit WebCam und Mikrofon
  • Aktueller Internet-Browser
    (beim Internet-Explorer ist das Flash-Plugin erforderlich)
  • Stabile und schnelle Internetverbindung (ab 6MBit/s)
  • Keine Software-Installation erforderlich

Systemcheck

Prüfen Sie, ob Ihr Rechner fit für Videoberatung ist.

Ist die Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die Videoberatung ist kostenfrei für Sie.

Was kann ich über die Videoberatung alles erledigen?
 Cookie Branding
i