Heute ist der Informationsaustausch per E-Mail nicht mehr wegzudenken. Wir legen großen Wert darauf, dass Daten, die wir mit Ihnen per E-Mail austauschen, auch nur von Ihnen gelesen werden. Daher verwenden wir für den Versand von vertraulichen E-Mails mit sensiblen Inhalten, die z. B. Kontodaten, Vermögensverhältnisse oder Kreditangebote betreffen, das Versandverfahren "Sichere E-Mail". Damit Sie gemeinsam mit Ihrem Sparkassen-Berater diesen sicheren Weg nutzen können, ist für Sie die einmalige kostenfreie Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse notwendig.
Drei Verfahren: Sie haben die Wahl
Nutzen Sie Online-Banking?
Falls ja, können Sie über das Elektronische Postfach bereits heute gesichert mit Ihrem Sparkassen-Berater kommunizieren.
Über den Menüpunkt "Postfach > Nachricht schreiben" können Sie Ihrem Sparkassen-Berater ebenfalls sichere Nachrichten übermitteln. Dokumente, die Ihr Berater an Sie adressiert, finden Sie unter "Postfach > Neue Nachrichten".
Die Registrierung: Schritt für Schritt erklärt
Und schon ist der Weg frei für einen sicheren Informationsaustausch mit Ihrem Sparkassenberater.
Besonders praktisch: Wer sich einmalig kostenfrei registriert hat, kann dauerhaft sein persönliches Passwort nutzen, um vertrauliche Informationen mit der Sparkasse Hanau auszutauschen – und das vollkommen sicher.
Bitte beachten Sie, dass wir per E-Mail grundsätzlich keine Kundenaufträge entgegennehmen können.