Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Unser Digitales BusinessCenter mit dem qualifizierten Beraterteam bietet speziell Ihnen als Geschäftskunde umfassende Leistungen mit einer hervorragenden Erreichbarkeit.

Egal, welches Anliegen Sie haben, wir betreuen Sie bei allen finanziellen gewerblichen Anliegen und helfen auch bei Fragen rund um Ihre privaten Bankgeschäfte weiter. Ganz einfach, schnell und individuell.

Leistungen des Business-Centers

  • Durchgängige Erreichbarkeit
  • Flexible Beratung am Telefon oder per E-Mail
  • Kompetente, qualifizierte Beratung durch Geschäftskundenberater
  • Schnelle Bearbeitung Ihrer finanziellen Anliegen
  • Serviceaufträge direkt erledigen
  • Direkte Durchführung von Kontoeröffnungen und Einrichtung von Online-Banking-Zugängen
Kontakt

So erreichen Sie Ihr Business-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie unter der Rufnummer 06181 298-3366.

Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr – 17:00 Uhr und Freitag 8:30 Uhr – 16:30 Uhr.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: business-center@sparkasse-hanau.de

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 12,95 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i