Unser Digitales BeratungsCenter verbindet die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets – zu erweiterten Beratungszeiten. Ganz flexibel, kompetent und sicher.
Sie erreichen uns per WhatApp sowie über die normalen Öffnungszeiten hinaus auch per E-Mail an online-berater@sparkasse-hanau.de oder unser Kontaktformular.
Wir freuen uns, Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen zu sein und bieten Ihnen zusätzlich mit der Videoberatung die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.
Online-Berater
Online-Berater
Online-Beraterin
Überzeugt?
Möchten Sie zukünftig im Digitalen BeratungsCenter online beraten werden? Dann teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten gerne mit.
* In unserem WhatsApp-Servicekanal beantworten wir Ihre Anfragen von Montag bis Freitag in der Zeit von .
Die Videoberatung ist kostenfrei für Sie.